WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB Eberbach - VfL Heiligkreusteinach 2:1 (1:1)

(jc) (josch) Es wäre nicht gerecht gewesen, wenn der VfB Eberbach gegen diesen Gegner nicht gewonnen hätte. Ohne den Mannen des VfL Heiligkreuzsteinach in irgendeiner Art und Weise nicht den notwendigen Respekt zollen zu wollen, die Männer nahe der Steinach-Mündung stellten das bisher schwächste Team hier In der Au vor. Der VfB Eberbach war von Beginn an spielbestimmend, angetrieben von einem agilen Gregor Schlachter, der zusammen mit Patrick Grimm ein nicht vorhergesehenes Sturmduo abgab.
Trotzdem blieb es dem Gast überlassen, das erste, und überraschende 1:0 für den VfL Heiligkreusteinach zu erzielen. Es war die Nr. 11 der Gäste, Kerim Ferichi, der aus bewölktem, dem Spielverlauf aber, entsprechendem heiterem Himmel den Führungstreffer erzielte. Dem gegenüber hielt der VfB dagegen. Schlachter flankt, Dragan Balukcic köpft an die Latte und Grimm staubt ab. Der Führungsteffer in Situation, als die Führung hochverdient war.
Vorherzusehen war es nicht, dass der VfB deutlich das Spiel entscheiden würde. Zu wenig konzeptionelles Spiel war zu erkennen. Auch in der zweiten Halbzeit, der VfL schwach wie zu Beginn, konnte nicht annähernd die gewohnte Klasse abrufen, die man dem Gegner gegenüber erwartet hätte. Dennoch wusste der VfB auf den erfahrenen Yorulmaz zurückzugreifen, der in der 52. Minute den Zieltreffer mit viel Gefühl erzielte.

07.12.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro