WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SG Rockenau –DJK Balsfeld 4:3

(jc) (ww) In einem Schwachen Spiel musste Rockenau trotz zwischenzeitlicher 3:0 bzw. 4:1 um den Sieg bangen. Der dreifache Torschütze Özcan erzielte in der 35.Minute die Führung. Die Tore zwei und drei schoss er in der 55.bzw. 57.Minute, nach schönen Zuspielen von Kappes sowie Dost. Der Gast gab aber nie auf und verkürzte in der 59.Minute auf 3:1. Als Torben Menges mit einem Unhaltbaren Schuss aus 25 Metern den alten drei Tore Vorsprung wieder herstellte,(61.)war man auf Rockenauer Seite sich zu sicher. Begünstigt durch viele Fehler im Defensivebereich kam Balsfeld wieder in Spiel zurück, und schoss in der 67.Minute das 4:2.In den letzten Minuten wurde es nochmals spannend, weil einmal der SG es nicht gelang die Zahlreichen Chancen zu nutzen, und weil Schüßler in der 85.Minute durch ein sehenswertes Eigentor den Gast auf 4:3 heranbrachte. In den Schlussminuten rettete Torhüter Klingner seiner Mannschaft die drei wichtigen Punkte.

14.12.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro