WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Auch gegen Rumpftruppe des TV Eppelheim ohne Erfolg

(jc) (mr) "Wenn nicht wir, wer dann? und Wenn nicht heut’", wann dann? – so musste die Devise vor Spielbeginn lauten, als offensichtlich wurde, dass der TVE an diesem Abend gleich auf mehrere Leistungsträger verzichten musste. Verletzungsbedingt war praktisch der gesamte Rückraum der Eppelheimer lahm gelegt. Doch es sollte wieder einmal alles anders kommen. Der Beginn war vielversprechend, die HGE beherrschte den Gegner und sicherte sich einen kleinen aber feinen Vorsprung. Dabei fielen die, bereits zu diesem Zeitpunkt vergebenen Strafwürfe noch nicht ins Gewicht. In der 20. Minute wurde die Eppelheimer "Rückraumkanone" Sascha Mozgalov eingewechselt, doch auch er war verletzungsbedingt nur ein Schatten seiner selbst. Nach wenigen Minuten ohne zählbaren Erfolg war dieses Experiment beendet. Zur Halbzeitpause ein scheinbar sicherer Vorsprung – beim Stande von 8 : 12 wurden die Seiten gewechselt.
Die zweite Hälfte gingen die Hausherren aggressiver an. Der Vorsprung schmolz und mehr und mehr rächten sich die vergebenen Chancen. Am Ende konnte lediglich ein einziger Siebenmeter von insgesamt sieben Stück verwandelt werden. Das Spiel wurde nun zunehmend ruppiger. In den Schlußminuten hatten dann die Hausherren das Glück des Tüchtigen. Bei den Gästen lief nicht mehr viel zusammen. Das erste Punktspiel der Rückrunde bestreitet die 1. Mannschaft der HGE am Sonntag, 11.Januar in Steinsfurt (Beginn: 19 Uhr).

Für die HGE traten an:

Daniel Ackermann (T); David Badziong (T); Steffen Hardt 7/1; Lukas Fischer 3; Thomas Richter 3; Markus Lemberger 2; Stephan Deuser 2; Simeon Bohnert 2; Pattrick Weber 1; Manuel Kaschper; Sascha Menges; Bert Bäck; Christian Hildenbrand; Marc Bauer.




22.12.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro