WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Dritter Platz für die VfB C-Jugend

(bro) (jk) Am Samstag, 27. Dezember, nahm die C1 des VfB am Hallenturnier in Rothenberg teil. Im Auftaktspiel traf man in der Gruppe 1 auf den SV Eberbach 2. Es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch mit vielen Torchancen auf beiden Seiten. Aber beide Torhüter ließen keine Tore zu. So blieb es beim gerechten Unentschieden.

Im nächsten Spiel hatte der VfB gegen den Bezirksligisten SG Wald-Michelbach nicht den Hauch einer Chance und verlor deutlich mit 1:5, konnte aber gegen die SG den einzigen Gegentreffer im Turnier erzielen.

Das letzte Vorrundenspiel gegen die SG Rothenberg entschied über den Einzug ins kleine Finale. Dieses gewann die C1 sicher mit 4:0. Torschützen: Konrad Görich 2, Ramon Greif und Torhüter Jonas Emmerich, der einen Strafstoß sicher verwandelte.

Im Spiel um Platz drei geriet die C-Jugend nach einem Abspielfehler bereits in der ersten Minute in Rückstand. Nun hieß es VfB gegen den Torhüter, der mit seinen Paraden mehrfach den Ausgleich verhinderte. Als Konrad Görich endlich das verdiente 1:1 gelang, war der Bann gebrochen. Durch drei weitere Tore von Konrad Görich und eines von Ramon Greif erspielte sich der VfB Nachwuchs einen hervorragenden dritten Platz. Wie stark die Gruppe 1 war, erkennt man daran, dass alle ihre Platzierungsspiele deutlich gewonnen haben.

30.12.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro