WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
20.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Gelungener Auftakt im Jubiläumsjahr


Die beiden geehrten Mitglieder Ralf Bißdorf (Mitte li.) und Carlo Haaf ( Mitte re.) werden eingerahmt vom zweiten Vorsitzenden Jürgen Reinwald (li.) und Schriftführer Lars Albert. (Foto: privat)

(bro) (ka) Jürgen Reinwald, der zweite Vorsitzende des FC Hirschhorn, konnte rund 75 Gäste, darunter einige Ehrenmitglieder, bei der Winterfeier am 10. Januar in der goldenen Pfanne in Hirschhorn begrüßen.

Nach einem guten Essen folgten zwei Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft beim FCH. "Clubhauswirt" Carlo Haaf und Ralf Bißdorf wurden für 40 Jahre Vereinstreue geehrt und bekamen neben einem Weinpräsent die goldene Ehrennadel des Fußballclubs.

Im Anschluss fand eine Verlosung statt, bei der es zahlreiche kleine und große Gewinne zu verteilen gab. Den ersten Preis, einen Einkaufsgutschein der Gewerbetreibenden in Hirschhorn über 75 Euro, gewann Silvia Ebert, der zweite Preis, ebenfalls ein Einkaufsgutschein in Höhe von 50 Euro, ging an Bianca Heckmann, und mit einem Einrad konnte Andreas Albert nach Hause fahren. Evi und Peter Kaufmann sowie Losfee Daniela Albert waren die Verantwortlichen bei der Tombola.

Jan Schmitt, der Spielführer der ersten Mannschaft, und Torhüter Steffen Guckenhan bedankten sich danach bei Co-Trainer Sascha Rachel und bei Trainer Jochen Bauer, der nicht anwesend sein konnte, für die geleistete Arbeit in der Vorrunde mit einem Geschenk. Ein kleines Präsent bekamen von der Mannschaft auch Jürgen Reinwald, Joachim Debo sowie L. und Carlo Haaf.

Mit einem Quiz wurde die Veranstaltung fortgesetzt. Jürgen Reinwald hatte knifflige Fragen mit Bezug auf den FC Hirschhorn zusammengestellt. Das Team "No Name" ging als Sieger hervor mit 43 von 55 Punkten.

Eine Gulaschsuppe, die von der goldenen Pfanne gestiftet wurde, rundete den offiziellen Teil der gelungenen Winterfeier im Jubiläumsjahr ab.

Weitere Bilder gibt es im Internet.

Infos im Internet:
www.fchirschhorn.de


12.01.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL