WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KTS

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
12.06.2021
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Polizeikontrolle zog alkoholisierten Autofahrer aus dem Verkehr

(lct) (pol) Die Beamten des Polizeireviers Eberbach führten am Samstagabend, 7. Februar, auf der Friedrichsdorfer Landstraße eine Kontrollstelle zur Überprüfung der Verkehrstüchtigkeit bei den Verkehrsteilnehmern durch.
Hierbei wurde auch ein 58 Jahre alter VW-Fahrer kontrolliert, der deutlich nach Alkohol roch. Da ein Alkoholtest einen Wert von über 1,7 Promille ergab, musste der Mann seinen Wagen stehen lassen und die Beamten zum Revier begleiten. Dort musste er eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben. Er gelangt bei der Staatsanwaltschaft zur Anzeige.


08.02.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Star Notenschreibpapiere

Haus Waldesruh

Werben im EBERBACH-CHANNEL