WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Nur Mechtersheim war stärker


(Foto: privat)

(cr) (he) Am Samstag belegte die C2-Jugend des VfB Eberbach den 2. Platz beim Fastnachtsturnier der SG TuRa Otterstadt/ASV Waldsee.

Das erste Spiel gegen den Gastgeber gewann das Team mit 2:0. Im Spiel zwei gegen die SG Limburgerhof gelang es trotz des starken Gegners, ein 2:2 zu erreichen. Im Spiel drei gegen Wormatia Worms waren die VfB-Jungs eindeutig überlegen, siegten mit einem klaren 3:0 und zogen somit als Gruppenerster ins Halbfinale ein. Dieses Spiel gegen SW Speyer führt der VfB 1:0, bis Speyer mit dem Schlusspfiff der Ausgleich gelang. So kam es dann zum 9m-Schießen bei dem Timo Lemberger starke Nerven zeigte. Kevin Engl und Klaus Singleton schossen die Mannschaft ins Finale gegen den TuS Mechtersheim. Diese waren spielerisch allerdings eindeutig überlegen, und man musste sich mit einer 4:1-Niederlage geschlagen geben.

Die Trainer Thomas Ristl und Sascha Hepp waren sich einig, dass ihre C2-Jungs eine super Leistung zeigten. Die Abwehr mit Klaus Singleton und Philipp Kaiser meisterte ihre Aufgabe mit Bravour. Timo Lemberger wuchs bei diesem Turnier über sich hinaus und wurde sogar zum Torwart des Turniers gekürt. Torschützen waren Kevin Engl (6), Klaus Singleton (2), Silas Kunzmann (2) und Christopher Hepp (1).

23.02.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro