WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KTS

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
13.06.2021
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Unglückliche Heimniederlage gegen Tabellenvorletzten

(jc) (phu) Eine böse Überraschung erlebte der VfB in seinem ersten Pflichtspiel im neuen Jahr. Nach guten Ergebnissen in den Vorbereitungsspielen unterlag man gegen den Tabellenvorletzten unglücklich mit 1:2.
Die Gäste gingen in der 13.Minute in Führung, als sich Timo Vettermann auf der linken Seite durchsetzte, auf Butscher auflegte und dieser entschlossen ins kurze Eck einschoss. Im Gegenzug fast der Ausgleich, doch der Schuss von Heisner ging knapp am Tor vorbei. In der restlichen Zeit vor der Pause fand das Spiel nur noch zwischen den Strafräumen statt, spannende Torszenen fehlten auf beiden Seiten. Nach dem Wechsel wurde das Spiel deutlich turbulenter. In der 52.Minute zeigte der Schiedsrichter dem Mönchzeller Bechtel nach einem Foul die rote Karte. Der VfB versuchte nun die Überlegenheit zu nutzen und drängte auf den Ausgleich. Doch die Hoffnungen auf einen Treffer erhielten in der 64.Minute einen Dämpfer, als Jan-Peter Röderer nach einem Abspielfehler im Mittelfeld seinen Gegenspieler frei vorm Tor zu Fall brachte und ebenfalls die rote Karte sah. Doch nur zehn Minuten später gelang dem gerade eingewechselten Sahin per Kopfball der Ausgleich. Der gleiche Spieler traf ein weiteres Mal ins Netz, doch wurde der Treffer wegen Abseits nicht anerkannt. In der 90. Minute scheiterte Obländer mit seinem Schuss am glänzend reagierenden VfB-Torwart Rochow. Als beide Seiten sich schon mit dem gerechten Unentschieden abgefunden hatten, traf Timo Vettermann in der 93. Minute mit einem Schuss fast von der Außenlinie zum glücklichen Siegtreffer für die Gäste.


15.03.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

THW

Zahradnik

Werben im EBERBACH-CHANNEL