WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KTS

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
13.06.2021
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Gute Möglichkeiten wurden vergeben

(bro) (jk) Im Heimspiel am 14. März traf die C1 auf den TSV Meckesheim. Dieser stand tief in der Abwehr und lauerte auf Konter. So dauerte es bis zur 22. Minute, bis der VfB seine erste Torchance hatte, diese aber überhastet vorbei schoss. Besser machte es der Gast, der einen Konter zum 0:1 abschloss. Nun drängte die C-Jugend auf den Ausgleich. Mehrere gute Möglichkeiten wurden vergeben. In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Ein Anrennen des VfB und kämpferische Meckesheimer, die mit viel Einsatz und einem guten Torwart den Ausgleich verhinderten. Auf der anderen Seite konnte sich Torhüter Jonas Emmerich zweimal auszeichnen, als ein Gästestürmer frei vor im auftauchte, er aber glänzend parierte. Kurz vor Schluss war er nach einer Ecke machtlos und musste den 0:2-Endstand hinnehmen.

16.03.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Zahradnik

Werben im EBERBACH-CHANNEL