WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

3:0-Sieg gegen TSV Gauangelloch

(bro) (jk) Am Donnerstag, 19. März, trat die C1-Jugend des VfB beim TSV Gauangelloch an. Lukas Emmerich hätte seine Mannschaft mit dem ersten Angriff in Führung schießen können, doch er scheitete am Torwart.Der VfB war optisch überlegen, aber Gauangelloch brachte die Abwehr der C-Jugend mit ihren Gegenstößen, meist über die rechte Seite, in Verlegenheit. So ging man mit 0:0 in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild: ein überlegender VfB, ohne aber spielerisch zu überzeugen. Kapitän Klaus Singleton gelang mit einem Weitschuss das erlösende 1:0. Martin Riedl brachte mit einem Freistoß und einem Distanzschuss die C1 mit 3:0 in Führung. Den Ehrentreffer des TSV verhinderte Torwart Jonas Emmerich, der nach einem Freistoß zweimal aus kürzester Distanz den Ball parieren konnte.

22.03.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro