WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Gegen Kirchheim zählen Punkte doppelt

(jc) (gico) Der SV Eberbach holte am heutigen Spieltag wichtige Punkte gegen den Mitaufstiegskandidat aus Kirchheim und gewann verdient mit 2:0 Toren. Die Zuschauer sahen am heutigen Spieltag Fussball auf hohem Niveau mit rassigen Zweikämpfen und schnellen Kombinationen auf beiden Seiten. Die Gäste aus Kirchheim machten dabei viel Druck auf das Tor der Gastgeber. Vor allem das Mittelfeld kam hier immer besser ins Spiel. Doch zu nennenswerten und wirklichen Chancen kam es nicht wirklich auf Seiten der Gäste. Je länger es beim 0:0 blieb, desto mehr war die Metin-Elf bereit, mehr für das Offensivspiel zu tun. Immer wieder kam es zu vergebenen Chancen einmal durch Costa in der 30. Minute, oder durch die flinken Stürmer Manser und Bier, die sich immer wieder in Szene setzten. Die Gäste aus Kirchheim versuchten immer wieder durch ihre gefährlichen Diagonalbälle die Stürmer in Szene zu setzen, doch die Abwehreihe des SV war am heutigen Spieltag gut dafür vorbereitet. Somit blieb es auch beim 0:0 zur Halbzeit.
Kurz nach Wiederbeginn der 2.Halbzeit unterstrichen die Gastgeber ihre Gefährlichkeit mit einem sehenswerten Tor durch Bier. Leitloff bereitete dieses Tor mit einem schönen Pass in den Lauf vor. In der Folgezeit kämpfte sich Kirchheim wieder ins Spiel zurück, doch sie scheiterten immer wieder an den Abwehrleuten des SVE. Ab der 70. Minute kam jetzt der SV wieder zum Zug und versuchte alles den Spielstand auszubauen. Folgerichtig erzielte der SV das 2:0 in der 72.Minute. Manser war es, der den Tormann der Gäste keine Chance ließ, aber auch bedingt durch das schnelle Umschalten seiner Mitspieler. Endergebnis 2:0

Die 2.Mannschaft des SV Eberbach verlor ihr Heimspiel gegen VfB Schönau mit 5:0.

22.03.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro