WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KTS

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
12.06.2021
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Elfmeter entscheiden das Spiel

(jc) (pe) Ein ausgewogenes und spannendes Spiel sahen die Zuschauer beim ersten Auswärtsspiel der Spielgemeinschaft in der Rückrunde. Auf Mönchzeller Kunstrasen kam die SG zunächst besser ins Spiel und Sonar Karadag konnte einen zu kurz abgewehrten Ball erkämpfen und schoss nach zehn Minuten den Ball unhaltbar zum 0:1 unter die Latte. Nur zwei Minuten später hatte Patrick Grimm die Möglichkeit, den Vorsprung weiter auszubauen, scheiterte jedoch am Torwart. So war es Mönchzell, die nach unsanfter Abwehraktion in der 19. Minute einen Elfmeter zum Ausgleich verwandeln konnten. Die von der Spielstärke her ausgeglichenen Mannschaften bemühten sich weiter, die Oberhand zu gewinnen, es dauerte jedoch bis 43. Minute, bis Mönchzell mit einem tödlichen Pass die Eberbach-Rockenauer Abwehr aushebelte und mit 2:1 in Führung ging. Die direkte Antwort folgte, indem Eduard Dick, nach schöner Hereingabe eines Eckballes von Robin Uhrig, zum 2:2 Halbzeitstand einköpfte.
Hochmotiviert durch die Halbzeitansprache ging es direkt weiter. Onur Avialan, gut bedient durch einen guten Pass von Daniel Rupp in der 47. Minute, tankte sich durch Mönchzells Abwehrreihen und legte den Ball völlig unerwartet im 16m Raum quer zu Karadag, der, nach Sprint von der Mittellinie, zum 2:3 Führungstreffer einschoss. In der 53. Minuten nutzte Mönchzell Unstimmigkeiten in der Abwehr und konnte wiederum ausgleichen und durch einen weiteren Elfmeter in der 60. Minute noch mit 4:3 die Führung übernehmen. Die SG steckte jedoch nicht auf und in der 82. Minute konnte Avialan die gegnerische Abwehr
im Alleingang überwinden und den 4:4 Ausgleich einfahren. Den verdienten Punkte konnte die Spielgemeinschaft aber nicht mit nach Hause nehmen, da kurz vor Schluss der dritte Elfmeter im Spiel Mönchzell mit 5:4 als Sieger vom Platz gingen ließ.


22.03.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Haus Waldesruh

Werben im EBERBACH-CHANNEL