WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Gammelsbach macht seine Hausaufgaben

(bro) (rj) Der SV Gammelsbach kam am letzten Sonntag zu einem wichtigen und verdienten Sieg gegen den TSV Günterfürst und erledigte damit seine Hausaufgaben im Wettstreit um die Spitze der A-Liga Odenwald.

Von Anpfiff weg des gut leitenden SR Schleid ( SV Neckargerach) waren die Freiensteiner optisch überlegen, ohne jedoch Zwingendes zu erzielen. Die beste Chance der ersten Hälfte bot sich in der 20. Minute Dominik Schmitt, der nach einem vorbildlichen Einsatz des besten Mannes auf dem Platz, Roland Schäfer, nur den Pfosten traf. Auch in der zweiten Halbzeit zeigten sich die Blau-Gelben am Drücker. Das Tor des Tages fiel allerdings nach einer Ecke für den TSV, die Falko Frey konsequent abwehrte. Den folgenden Konter schloss René Hartmann überlegt per Schlenzer zum 1:0 ab (56.). Danach kontrollierten die Heimischen weiter das Spiel, ohne aber gefährlich zu sein. In den letzten zehn Minuten kam der TSV auf und suchte den Ausgleich. Jedoch hielt die SVG-Hintermannschaft um Libero Marius Trautmann stand. Mit dem knappen, aber verdienten Erfolg behielt der SV Gammelsbach daher die Oberhand und hält damit den Anschluss an die Spitze der A-Liga Odenwald.

SVG-Zweite:
Die Reserve des SVG setzte sich ungefährdet mit 5:0 gegen den TSV Hainstadt II durch. Die Tore steuerten Sascha Bechthold (2), Horst Ihrig und Florian Richter (2) bei.

Vorschau:
Am Sonntag gastiert der SVG bei der SG Sandbach, die Reserve gibt ihre Visitenkarte bei der SG Nieder-Kainsbach ab (15 Uhr).

23.03.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro