WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KTS

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
12.06.2021
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV nur mit Remis gegen SG ASV/DJK Eppelheim 2

(jc) (gico) Eigentlich fing alles sehr viel versprechend an. Bereits nach zehn Minuten brachte Costa mit dem Rücken zum Tor eine scharfe Flanke ins Strafraum der Gastgeber, und Leitloff mit seinen 1,85 Meter nutzte diese Gelegenheit und köpfte den SV zunächst in Führung. Allerdings war die diese nur von kurzer Dauer. Nur zehn Minuten später konnten die Eppelheimer ausgleichen, bedingt durch ihre gefährlichen Flanken, mit denen der SV nicht zurecht kam.
Auch in der zweiten Hälfte konnte der SV wieder in Führung gehen. In der 70.Minute erkannte Bauer sofort, dass der Keeper der Gastgeber zu weit vom Tor stand und wuchtete den Ball aus 30 Metern per Direktabnahme ins gegnerische Gehäuse ein.
Danach ließen dann allmählich die Kräfte nach und mit zunehmender Spieldauer häuften sich die Abspielfehler der Metin-Elf. Der SV versuchte lange Zeit die Führung zu halten, doch die Stürmer der Eppelheimer konnten sich immer wieder durchsetzen. Typisch für die Eppelheimer, konnten Sie nach einer genauen Flanke von rechts fünf Minuten vor Schlusspfiff ausgleichen.
Die Leistung und der Einsatz lassen den SV zwar positiv stimmen, vor allem wegen der zahlreichen Ausfälle, nun heißt es aber in den nächsten beiden Partien unbedingt zu punkten, damit man im oberen Bereich der Tabelle bleiben kann.


02.04.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Haus Waldesruh

Werben im EBERBACH-CHANNEL