WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB mit Herz bei der Sache

(bro) (josch) Der VfB Eberbach war gegenüber dem Spiel in Lobenfeld nicht wieder zu erkennen. Das lag nicht nur am verdienten 1:0-Sieg, sondern vor allem an der Art und Weise, wie dieser Erfolg zustande kam. Von Anfang an bestimmte man die Begegnung. Der VfB war mit Herz bei der Sache, zeigte großes Engagement und gefiel auch durch Spielwitz. Schon früh, in der fünften Minute, wurde man dafür belohnt. Es war Dragan Balukcic vorbehalten, das 1:0 und damit auch das Tor des Tages für die Eberbacher zu erzielen. Nur kurzzeitig geriet der Sieg in Gefahr. Das war die Phase unmittelbar nach dem Seitenwechsel. Der VfB sah sich für rund eine Viertelstunde massiv in die eigene Hälfte zurückgedrängt und musste mehr verteidigen, als ihm wahrscheinlich lieb war. Aber die Defensivrecken Kevin Stückle im Tor mit einer Glanzparade (57.) und Verteidiger Jan-Peter Röderer auf der Linie (62.) halfen, die brenzligsten Situationen zu überstehen. Im weiteren Verlauf kam der VfB wieder stärker auf und hätte aus der Distanz mit Schüssen von Gregor Kurpan oder Artem Stach das Ergebnis auch klarer gestalten können.

09.04.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro