WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KTS

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
13.06.2021
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Spielgemeinschaft besiegt SV Waldwimmersbach-Spechbach 2:0

(jc) (kei) Die Gastgeber taten sich erwartungsgemäß in der Anfangsphase selbst schwer. Doch mit zunehmender Spieldauer erspielte sich die SG Eberbach/Rockenau Vorteile.
Die Mannschaft war gegenüber der Lobenfeld-Niederlage auf einigen Positionen verändert und erzielte in der 40. Minute durch Frederik Menges mit einem unhaltbaren Flachschuss ins rechte Eck die 1:0 Halbzeitführung. In der 2. Spielhälfte lagen die Vorteile bei der Spielgemeinschaft, die den Gegner über weite Strecken beherrschte. Dennoch waren die Gäste immer bemüht, das Ergebnis zu verbessern. Doch als sich Karadag in der 55. Minute auf links durchsetzte und scharf nach innen gab, konnte erneut Frederik Menges das 2:0 erzielen. Jetzt hätte Eberbach/Rockenau ein ums andere mal erfolgreich sein können, scheiterte jedoch mehrmals aussichtsreich! drei Punkte gegen einen unmittelbar in tabellennähe stehenden Gegner waren dann doch unter Dach und Fach.


14.04.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Hils & Zöller

Zahradnik

Werben im EBERBACH-CHANNEL