WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KTS

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
12.06.2021
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Sulzbach gelingt glücklicher Sieg

(tb) (jh)In der ersten Halbzeit bestimmte weitestgehend der SV Schollbrunn das Spiel und hatte auch die ein oder andere klare Torchance die allerdings zum Teil kläglich vergeben wurde.
So kam es wie es kommen mußte, die Gäste nutzten eine Unachtsamkeit in der einheimischen Abwehr und gingen in der 38. Minute durch Ehinger mit 0:1 überraschend in Führung.
Nach der Halbzeit setzte der SV Schollbrunn alles auf eine Karte und drängte mit aller Macht auf den Ausgleich, der allerdings nach zahlreichen Gelegenheiten nicht gelingen wollte. Die gut stehende Abwehr der Gäste bestand bis zum Schluß und so pfiff der gut leitende Schiedsrichter das faire Spiel, mit einem etwas glücklichen Sieg der Gäste, nach 90 Minuten ab.


19.04.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Bestattungshilfe Wuscher

Haus Waldesruh

Werben im EBERBACH-CHANNEL