WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KTS

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
13.06.2021
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SG Rockenau und SpVgg Baiertal 2 trennen sich 1:1

(jc) (ww) Trotz Zahlreicher Chancen in der zweiten Halbzeit wurde nichts aus dem erhofften drei Punkten. Die erste Hälfte war arm an Höhepunkten. Zu erwähnen sind nur die zwei erzielten Tore. Bereits in der 14.Minute konnte Mario Wäsch seine Farben, nach schönem Anspiel von Dost, mit einem Kopfballtreffer in Führung bringen. Nach einem Eckball glich der Gast durch Breitbach aus. Ungehindert köpfte er aus drei Metern ein. Als Öczan einen zu kurz gespielten Rückpass erlaufen konnte, scheiterte er freistehend am Gästekeeper (43.). Die ersten 25.Minuten der zweiten Hälfte waren langweilig. Keine Mannschaft tauchte ernsthaft vor den Torhütern auf. Rockenau verstärkte ab der 70.Minute den Druck auf das Gästetor. Nun wurden auch mehrere Einschussmöglichkeiten heraus gespielt. In der 71.Minute scheiterte Torben Menges mit einem Kopfball am Gästetorhüter. Öczan traf in der 77.Minute nach einem Drehschuss nur einen Körper eines Baiertaler Abwehrspieler. Wäsch schoss schön freigespielt in der 80.Minute knapp am Tor vorbei. Eiermann versuchte sein Glück in der 87.Minute mit einem Volleyschuss aber ebenfalls erfolglos. Dazwischen(85.) hatten die Gäste ihre einzige Chance in der zweiten Halbzeit. Aber SG Torhüter Hess hielt das Unentschieden fest.

19.04.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Zahradnik

Werben im EBERBACH-CHANNEL