WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KTS

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
13.06.2021
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Viel Sonnenschein und traumhafter Schnee zum Saisonabschluss


(Foto:privat)

(jc) (ks) Mit 35 Skibegeisterten fuhr der Skiclub Grummer-Stegge zum Saisonabschluß nach Sulden am Ortler in Südtirol. Die Wettervorhersage war nicht so rosig, doch stand die Saisonabschlussfahrt des Skiclubs wieder unter einem besonders guten Stern. Nach anfänglichen etwas schlechteren Bedingungen hatten die Mitgereisten dann Sonnenschein pur. Bei einer 10-15 cm hohen Pulverschneeauflage war dem Skivergnügen keine Grenze gesetzt. Talabfahrt und sämtliche Pisten waren unter besten Bedingungen zu befahren. Die schon traditionelle Pasta-Party auf der Mardritschhütte konnte auf der Sonnenterasse durchgeführt werden. Das drei Sterne Hotel "Paradies" und die "Skiwäsche" trugen das übrige dazu bei, dass der Saisonabschluß eine gelungene Skiausfahrt wurde.

22.04.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Haus Waldesruh

Werben im EBERBACH-CHANNEL