WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KTS

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
13.06.2021
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Auffahrunfall in Oberdielbach - zwei Leichtverletzte

(lct) (pol) Leicht verletzt wurden am Montagnachmittag, 20. April, eine 59-jährige Opel-Fahrerin und ihre 16-jährige Beifahrerin bei einem Zusammenstoß in der Hauptstraße in Oberdielbach. Ein dicht hinter dem Opel befindlicher 41-jähriger Fahrer eines Sattelzuges konnte, als die Frau in eine Grundstückseinfahrt abbiegen wollte, nicht mehr rechtszeitig bremsen und kollidierte mit dem Opel. Der entstandene Sachschaden beträgt rund 7.000 Euro.

22.04.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Star Notenschreibpapiere

Zahradnik

Werben im EBERBACH-CHANNEL