WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KTS

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
13.06.2021
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SVB mit Hoffnung im Abstiegskampf

(bro) (rh) Totgesagte leben länger - auf den SV Beerfelden trifft diese Weisheit in der A-Liga-Saison 08/09 hoffentlich zu. Beim Auswärtsspiel der heimstarken GSV Breitenbrunn gelang den Mannen um Spielertrainer Alexander Sigmund am vergangenen Sonntag nämlich ein 3:1 Erfolg.

Zwar hatte GSV-Spielertrainer Michael Rehm seine Farben in der 45.Minute mit 1:0 in Führung geschossen - erwähnenswert noch die Tatsache, dass das runde Leder zuvor bereits 50 cm im Aus war - zu keiner Sekunden gaben die Schwarz-Gelben jedoch nach dem Seitenwechsel auf. Zunächst war es Libero Robin Hemberger, der eine missglückte Faustabwehr des Breitenbrunner Keepers Lautenschläger geschickt per Direktabnahme in die Maschen hob (63.), ehe Markus Ihrig nach präzisem und glashartem Zuspiel von Leif Meffert ganz abgebrüht das 2:1 erzielte (74.). Den Sack endgültig zu machte dann nach 81 Minuten Mittelfeldmotor Leif Meffert, der eine feine Einzelleistung energisch mit dem 3:1 abschloss.

Aufgrund der Entschlossenheit und des Einsatzes geht dieser Dreier für den SVB absolut in Ordnung. Zwar ziert man nun immer noch das Ende der Tabelle, aber in Kailbach (21 Punkte), Hetzbach, Bad König, Fränkisch-Crumbach (jeweils 24 Punkte) und Rothenberg (25 Punkte) befinden sich gleich fünf Teams in Schlagdistanz.

Jetzt gilt es auch am kommenden Sonntag im Heimspiel gegen die Truppe der SG Rothenberg dreifach zu punkten und sich weitere Luft im Abstiegskampf zu verschaffen.

Reserve:
Die Reserve trennte sich von ihren Breitenbrunner Kontrahenten mit einem torlosen Unentschieden, bei konsequenterer Chancenauswertung wäre hier sicherlich ein Sieg drin gewesen.

27.04.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Zahradnik

Werben im EBERBACH-CHANNEL