WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KTS

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
13.06.2021
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

50-jähriges Jubiläum im Jahr 2010


(Foto: privat)

(bro) (gm) Im Gasthaus "Grüner Baum" fand am Freitag, 24. April, die Jahreshauptversammlung des Fanfarenzugs der Stadt Eberbach statt.

Nach der Begrüßung durch den ersten Vorsitzenden Günter Müller berichtete Stabführer Jochen Benkwitz über die zurückliegenden Auftritte im Jahr 2008. Anschließend gab der erste Vorsitzende seinen Rechenschaftsbericht ab. Dabei hob er besonders den Ausflug nach Halver in Nordrhein-Westfalen hervor, der insbesondere viele interessante Aktionen für die Jugend bot. Ein weiteres Highlight für die Musiker war die Bewirtung der SWR 3 Dance Night am 6. Dezember vergangenen Jahres.

Kassenführerin Claudia Lenz konnte in Ihrem Bericht einen ausgeglichenen Haushalt präsentieren. Im Anschluss konnte die Kassenprüfung eine einwandfreie Kassenführung bescheinigen. Die Vorstandschaft wurde auf Antrag von Bürgermeister Bernhard Martin einstimmig durch die anwesenden Mitglieder entlastet.

Danach fand die Ehrung der langjährigen Mitglieder statt. Geehrt wurden für 15 Jahre aktive Mitgliedschaft: Alfred Huber, Benedikt Lenz und Stefanie Müller, für 20-jährige aktive Mitgliedschaft Johannes Rutz und für 25-jährige aktive Mitgliedschaft: Sieglinde Fink, Claudia Lenz, Karl-Heinz Lenz und Otto Lenz. Für 45 Jahre aktive Mitgliedschaft konnte Peter Schilla ausgezeichnet werden.

Günter Müller bedankte sich im Anschluss bei seinen Mitgliedern für die im zurückliegenden Jahr geleistete Arbeit und bei der Stadtverwaltung für die stets gute Unterstützung. Man könne getrost auf das anstehende Jubiläumsjahr 2010 blicken, in dem der Fanfarenzug sein 50-jähriges Bestehen feiern kann.

27.04.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Zahradnik

Werben im EBERBACH-CHANNEL