WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KTS

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
13.06.2021
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Erfolgreicher Freiluftspieltag in Kirchheim

(bro) (fm) Zum ersten Mal traten beide F-Jugendmannschaften in diesem Jahr bei einem Freiluftspieltag in Kirchheim an. Die F1-Jugend konnte diesen Spieltag wiederum klar dominieren und alle Spiele erfolgreich gestalten.

Im ersten Spiel traf man auf das Team des Gastgebers. Trotz vieler Chancen musste man den 0:1-Gegentreffer hinnehmen. Davon ließ man sich jedoch nicht irritieren und spielte weiter nach vorne. Jonas Schölch und Julius Heimpel konnten zwei sich bietende Chancen zum 2:1-Endstand verwandeln. Im zweiten Aufeinandertreffen war die Mannschaft des VfB Schönau 1 der Gegner. Im Minutentakt traf die Mannschaft vom VfB. Angriff auf Angriff rollte auf das Tor von Schönau, und zum Schluss gewann man hoch überlegen mit 10:0. Torschützen waren J. Heimpel (viermal), N. Mutschler (zweimal), P. Hauber (zweimal) und C. Cukali (zweimal). Im letzten Spiel musste man gegen das ebenfalls noch ungeschlagene Team vom FC Dossenheim 1 antreten. Jedoch schlug auch hier die spielerische Überlegenheit der kleinen Kicker aus dem Neckartal zu Buche, und man ging schnell mit 5:0 in Führung. J. Schölch (dreimal), C. Cukali und N. Mutschler konnten sich als Torschützen auszeichnen. Kurz vor Schluss musste L. Schlick im Tor von Eberbach noch den 1:5-Anschlusstreffer zulassen.

Ebenfalls in Kirchheim war die F2-Mannschaft des VfB Eberbach im Einsatz. Auch sie konnte beim Saisonauftakt überzeugen und musste nur gegen die erste Mannschaft vom FC Dossenheim eine 1:4-Niederlage hinnehmen. Torschütze des einzigen Eberbacher Treffers war L. Kirschenlohr. Gegen das Team von DJK Ziegelhausen/Peterstal 3 konnte man mit 2:1 die Oberhand behalten. Pio Prokop konnte die Blau/Weißen in Front schießen, welche jedoch postwendend ausgeglichen wurde. Der Siegtreffer blieb L. Kirschenlohr vorbehalten. Im letzten Spiel des Tages konnte man die zweite Mannschaft vom Gastgeber FT Kirchheim mit 2:0 besiegen. Diesmal war der zweite Stürmer des VfB der entscheidende Mann. C. Isik konnte sich mit einem Doppelpack auszeichnen.

27.04.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Zahradnik

Werben im EBERBACH-CHANNEL