WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KTS

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
12.06.2021
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB E1 erkämpft sich drei Punkte gegen TSG Rohrbach

(bro) (pg) In einem allzeit umkämpften Spiel siegten die Eberbacher und rückten so die blamable Vorstellung des vergangenen Wochenendes in den Schatten.

Doch alles begann mit einem großen Rückschlag. Erste Aktion der Gäste: Eckball, Kopfball und Tor. Wieder hatte man es nicht geschafft, den einen Tick wacher zu sein und musste erneut ein frühes Gegentor hinnehmen. Doch nun kämpfte man verbissen um jeden Ball und gewann auch die Oberhand. Leider konnte man einige hochkarätige Chancen nicht nutzen. Erst fünf Minuten vor der Pause konnte Rouven Laumann die deutliche Überlegenheit ausnutzen und nach wunderschöner Vorarbeit von Ruwen Köbler den Ausgleichstreffer erzielen. Mit dem Kopf war man schon in der Kabine, und im direkten Gegenzug erzielten die Rohrbacher die erneute Führung. Nach der Pause waren die Eberbacher wieder ständig präsent und es dauerte nicht lange, bis sich dies in Toren auszahlte. Den Ausgleichstreffer markierte David Holzmann, und wenig später schoss Dennis Heck die eigenen Farben - mit einem fulminanten 20 Meter Hammer in den Winkel - in Führung. Den zwischenzeitlich kassierten Ausgleichstreffer wandelte im direkten Gegenzug Rouven Laumann wieder in eine Führung um, und wenig später donnerte Vladik Dick das Leder unhaltbar unters Quergebälk. Den Anschlusstreffer der Rohrbacher, der kurz vor Schluss fiel, konnte man in die Rubrik Ergebniskorrektur einordnen.

Eine starke Mannschaftsleistung, gegen die körperlich weit überlegenen Rohrbacher. Wieder einmal zeigt sich, dass durch Kampfgeist vieles erreicht werden kann.

29.04.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Hils & Zöller

Haus Waldesruh

Werben im EBERBACH-CHANNEL