WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KTS

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
13.06.2021
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Waldkatzenbach war Zentrum des Wilden Südens


Draußen war es kühl, aber im Festzelt des VfR Waldkatzenbach heizte SWR3-DJ Josh Kochhann (r.o.) die Stimmung bei den rund 1.400 gut gelaunten Partyfans mächtig an. (Fotos: Thomas Baumgartner)

(tb) "Mehr Hits. Mehr Kicks. Einfach SWR3" hieß es in der Walpurgisnacht in Waldkatzenbach bei der großen SWR3 Dance-Night. Rund 1.400 Partyfans feierten bei guter Laune und Riesenstimmung am Fuße des Vulkans in den Mai.

Vor dem Zelt war es zwar recht kühl, aber innen heizte SWR3-DJ Josh Kochhann und sein Kollege Marco Neises die Stimmung an, so dass fast wieder die Lava brodelte. Im Zelt steppte der Bär, als die erfahrenen DJs mit ausgewählten Songs für die richtige Stimmung sorgten. Eine Mischung aus den angesagten Hits der aktuellen Charts, den absoluten Hits aus der Pop-Welt und den schönsten Rockballaden waren Garant für eine Megaparty.bei der der „Elch“ am Vulkan und durch Waldkatzenbach röhrte.

Bei verschiedenen Events wie z.B Dance-Contest oder Luftgitarrenwettbewerb gab es wieder die begehrten SWR3-Elche zu gewinnen. Bei Live-Schaltungen vom Festzelt in Waldkatzenbach in den Rest des "Wilden Südens" bekamen auch die SWR3-Hörer etwas von der Riesenstimmung mit.

01.05.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Star Notenschreibpapiere

Haus Waldesruh

Werben im EBERBACH-CHANNEL