WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Sieg gegen TSV Handschuhsheim und Leimen

(bro) (twe) In der letzten Woche musste die D1 des VfB-Eberbach gleich zweimal die Tabellenführung verteidigen.

Das erste Spiel fand auf heimischem Rasen gegen den TSV Handschuhsheim statt. Der VfB Nachwuchs dominierte das Spiel von Anfang an, und Jonas Flechsenhar schoss das 1:0. In der zweiten Halbzeit war es Stefan Stork, der durch eine gute Vorarbeit von Samuel Bund auf 2:0 erhöhte. Tom Wierz erzielte nach einem Solo über den halben Platz den 3:0-Endstand.

Am Dienstag musste die D1 des VfB Eberbach nach Leimen fahren. Durch die körperlich sehr starken und auch teilweise schnellen Spieler der Gastgeber hatten die Eberbacher ein schweres Spiel. In der 15. Minute brachte der Eberbacher Jonas Flechsenhar seine Mannschaft in Führung. Nach einem Foulspiel in der 30. Minute erhielten die Gäste einen Strafstoß zugesprochen, welcher durch Mario Cancar sicher verwandelt wurde. Somit hieß es zur Pause 0:2 aus Sicht der Leimener. Dies war auch gleichzeitig der Endstand der Partie. Kurz vor Spielende konnte Dominik Singleton noch durch ein beherztes Eingreifen den Anschlusstreffer verhindern.

Vorschau:
Am Donnerstag, 7. Mai, trifft die D1 des VfB Eberbach auf die SG Dielheim. Das Spiel findet um 18.30 Uhr in Eberbach statt.

03.05.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro