WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KTS

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
12.06.2021
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Bedeckter Himmel verhinderte Besucheransturm


(Fotos: Hubert Richter)

(hr) Bei freiem Eintritt hatten die Eberbacher Stadtwerke gestern zum Auftakt der Freibadsaison ins Badezentrum in der Au eingeladen. Vermutlich wegen des bedeckten Himmels war der Andrang nicht allzu groß.

Viel Platz hatte man auf der großzügigen Liegewiese gestern Mittag zwischen den frisch herausgeputzten Becken am Südufer des Neckars. Recht frisch waren auch noch die Wassertemperaturen, die sich in den kommenden Tagen allerdings noch etwas erhöhen dürften. Aber dennoch: Etliche eingefleischte "Wasserratten" ließen sich den Spaß am ersten Tag im kühlen Nass unter freiem Himmel nicht verderben. Manche begnügten sich aber auch mit dem Zuschauen.

Das Freibad in der Au ist ab sofort montags bis freitags von 7 bis 20 Uhr geöffnet, samstags, sonntags und an Feiertagen von 8 bis 20 Uhr. Eintrittskarten gibt es an der Tageskasse. Ab 17 Uhr werden verbilligte Abendkarten angeboten. Außerdem kann man Zehnerkarten, Saisonkarten und Ganzjahreskarten erwerben. Beim Kauf einer Jahreskarte bekommt man sogar ein Badetuch geschenkt.

Infos im Internet:
www.stadtwerke-eberbach.de


10.05.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Zahradnik

Werben im EBERBACH-CHANNEL