WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

4:1-Sieg in Altenbach

(jc) (lk) Bei herrlichem Fussballwetter merkte man am heutigen Tag dem SVM beim Auswärtsspiel in Altenbach von der ersten Minute an, dass man dieses Spiel unbedingt gewinnen wollte. Sehr gute Kombinationen und aggressives Forechecking auf dem ungewohnten Kunstrasenplatz zeichneten das Spiel des SVM aus. Kein Ball wurde verloren gegeben und jeder Zweikampf wurde angenommen. So waren die drei ersten Tore durch Kempf in der 3., 5. und 15. Spielminute nach jeweils guter Vorarbeit von Litschauer, Herre und Muth ein Sinnbild für ein an diesem Nachmittag sehr gut harmonierendes Kollektiv.
In der ersten Halbzeit, welche mit Sicherheit eine der besten dieser Spielzeit war, hatte der Gegner keine nennenswerte Torchance, weswegen folgerichtig mit einem 3:0 für den SVM die Seiten gewechselt wurden. Mit etwas Glück hätte man auch mit einem noch deutlicheren Spielstand in die Kabine gehen können.
Zwischen der 45. und 75. Spielminute war man dann nicht mehr so konsequent und man musste in der 71. Minute das 1:3 hinnehmen.
Nach dem man sich wieder auf das Wesentliche konzentrierte war es Daniel Schilling vorbehalten mit seinem Tor in der 79. Spielminute nach einer Flanke von Kempf für den Endstand von 4:1 für den SVM zu sorgen.
Alle Mannschaftsteile harmonierten heute sehr ordentlich, weshalb der Sieg zu keinem Zeitpunkt gefährdet war. Auf dieser Leistung, vor allem die in der 1. Halbzeit, lässt sich für die verbleibenden fünf Spieltage aufbauen.



10.05.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro