WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KTS

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
12.06.2021
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ein unglücklich verlaufenes Spiel

(bro) (pg) Eine schwache Leistung der Eberbacher E1-Junioren wurde völlig zu Recht mit einer 4:1-Niederlage in Gaiberg bestraft. Man konnte die spielerische Überlegenheit nicht ausnutzen und wurde knallhart bestraft. Die Gaiberger zeigten eiskalt, wie man mit Chancen umzugehen hat. Durch zwei Torschüsse, die beide verwandelt wurden, gingen die Gaiberger mit 2:0 in Führung. Dies sollte auch der Pausenstand sein. Nach der Pause das gleiche Spiel: Es wurde nur auf das Tor der Gaiberger gestürmt, doch man war unfähig, ein Tor zu schießen (wobei man die überragende Leistung des sehr großen Gästetorwarts erwähnen muss). Wieder ein Konter und es stand 3:0. Auch das zwischenzeitliche 3:1, vom überaus unglücklich agierenden David Holzmann geschossen, konnte nicht die erwünschte Wende bringen. Kurz vor Schluss bekam man noch das 4:1, dies sollte auch in einem sehr unglücklich verlaufenen Spiel der Eberbacher das Endergebnis sein.

11.05.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

THW

Zahradnik

Werben im EBERBACH-CHANNEL