WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KTS

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
12.06.2021
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Moosbrunn mit 7:2-Heimsieg

(jc) In einem Nachholspiel besiegte der SV Moosbrunn die zweite Garnitur des SV Altneudorf verdient mit 7:2.
Von Beginn an versuchten die Gastgeber Druck auf das gegnerische Tor aufzubauen. Leo Kempf und Björn Muth vergaben in den ersten fünf Minuten gleich zwei Großchancen.
Den glücklicheren Start erwischten jedoch die Gäste. Einen scharf geschossenen Freistoß konnte Moosbrunns Torwart nicht festhalten, im Nachschuss traf Roy Garbhoff zum 0:1 (8.).
Der SVM zeigte sich vom Rückstand wenig geschockt und erspielte sich weitere Möglichkeiten, die Beste davon von Daniel Schilling, der nach Flanke von Patrick Ullrich, aus kurzer Distanz am Torhüter scheiterte (12.).
Den Ausgleich besorgte Sebastian Herre, der nach einem tollen Solo aus dem Mittelfeld heraus aus 15 Metern flach ins lange Eck traf (14.).
Nur zwei Minuten später erkämpfte sich Björn Muth am eigenen Strafraum den Ball, spielte steil auf Daniel Schilling, der die Kugel aus halbrechter Position wunderschön über den heraus eilenden Tormann hinweg, ins leere Tor hievte.
Auch in der Folgezeit boten sich den Platzherren gute Gelegenheiten.
Eine weitere tolle Einzelaktion schloss Patrick Ullrich nach 33 Minuten zum 3:1 ab. In der 35. Minute war erneut Herre an der Reihe, wieder traf er mit einem flachen Weitschuss ins rechte Toreck zum 4:1.
Durch einen weiteren Freistoß verkürzte der SV Altneudorf noch vor der Pause auf 4:2.
Nach dem Seitenwechsel und dem verletzungsbedingten Ausscheiden von Herre, war das Moosbrunner Spiel zunächst nicht mehr ganz so druckvoll, dennoch blieb man die bessere Mannschaft und hatte weiterhin gute Torchancen zu verzeichnen.
Mit seinem zweiten und dritten Treffer an diesem Abend erhöhte Daniel Schilling auf 6:2 (63./74.), ehe Patrick Ullrich kurz vor Abpfiff mit einem sehenswerten Weitschuss den 7:2-Endstand markierte.


14.05.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Hils & Zöller

Zahradnik

Werben im EBERBACH-CHANNEL