WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Spiel gegen SG Dielheim und Baiertal/Schatthausen

(bro) (jk) Im dritten Spiel innerhalb von fünf Tagen traf die C1 des VfB am Dienstag, 12. Mai, auf die SG Dielheim 1. Konrad Görich brachte seine Mannschaft schnell mit einem Weitschuss in Führung. Besart Gashi und Dominik Rupcic erhöhten bis zur Pause auf 3:0. Auch in der zweiten Halbzeit ließ die C-Jugend ihrem Gegner wenig Entfaltungsmöglichkeiten. Ramon Greif mit einem herrlichen Heber und zweimal Klaus Singleton stellten den auch in dieser Höhe verdienten Endstand her.

Am Samstag, 16. Mai, kam der aktuelle Tabellenzweite aus Baiertal/Schatthausen nach Eberbach. Bevor man richtig auf dem Platz stand, hieß es schon 2:0 für die Gäste. Endlich wachte die C1 auf und erspielte sich einige Torchancen. Kevin Engl mit einem Hattrick brachte den VfB bis zur Halbzeit mit 3:2 in Front. Nach der Pause drängte die SG Baiertal auf den Ausgleich, aber die Abwehr um Oliver Klotz, Max Peters und Jonas Muench konnte diesen mit Glück und Geschick verhindern. Selbst startete man immer wieder Angriffe auf das gegnerische Tor. Klaus Singleton (4:2) und Ramon Greif mit dem 5:2 sorgten für die endgültige Entscheidung. So verbesserte sich die C1 des VfB dank des besseren Torverhältnisses auf den zweiten Platz.

17.05.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro