WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KTS

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
13.06.2021
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Nina Johe gewinnt Zimmerstutzenpokal


Links: Kerstin Liebsch und Karin Kreß erhalten für ihre guten Platzierungen Sachpreise. Rechts: Schießleiter Fritz Oeß überreicht den Pokal an Siegerin Nina Johe. (Fotos: privat)

(bro) (rjo) Rege Beteiligung herrschte am vergangenen Samstag beim internen Zimmerstutzenturnier der Eberbacher Schützen. Besonders erfreulich war, dass auch die Nachwuchsmannschaft mit viel Einsatz teilnahm.

Nina Johe konnte bei ihrem ersten Versuch mit dem Zimmerstutzen überhaupt ringgleich mit der Zweitplatzierten Kerstin Liebsch den Siegerpokal erringen. Dritte wurde mit nur einem Ring Rückstand Karin Kreß, die wiederum den besten männlichen Teilnehmer Lothar Braun ebenfalls nur einen Ring hinter sich lassen konnte.

Das aus allen Altersgruppen stammende Feld der Teilnehmer erstreckte sich  über elf Mitwirkende. Auch Zimmerstutzenspezialist Richard Schwab ließ es sich nicht nehmen, zu diesem Turnier seinen Schießruhestand für einen Tag zu unterbrechen.

Die hervorragende Stimmung sowohl während des Wettkampfs als auch beim anschließenden gemeinsamen Vesper lassen keine Zweifel aufkommen, dass diese Veranstaltung auch im nächsten Jahr wieder ihren Platz im Terminkalender finden wird.

17.05.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Rechtsanwälte Dexheimer

Zahradnik

Werben im EBERBACH-CHANNEL