WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB Eberbach - SG Kirchheim II 1:1

(jc) (josch) Im dritten Spiel innerhalb von nur sechs Tagen trotzte der VfB Eberbach dem Tabellenführer und Aufsteiger in die A-Klasse SG Kirchheim II ein 1:1-Unentschieden ab. Beim VfB waren keinerlei Anzeichen von Müdigkeit zu erkennen, im Gegenteil, in der ersten Halbzeit bestimmte man weitestgehend das Spielgeschehen. Auch der verletzungsbedingte Ausfall von Mario Heisner ab der 14. Minute wurde ohne Probleme weggesteckt. Torchancen blieben indessen Mangelware, auch weil sich der stämmige Gästetorwart Benjamin Bähr besonders bei hohen Bällen auf dem Posten zeigte.
Nach Seitenwechsel übernahmen zunehmend die Gäste das Kommando. Der VfB sah sich mehr als ihm lieb war in die Defensive zurückgedrängt. Aus der konnte man sich zwar im weiteren Spielverlauf wieder befreien, musste aber dennoch das 0:1 durch Florian Wörner in der 72. Minute hinnehmen. Mit einer Niederlage wollte sich der VfB aber dann doch nicht abfinden und wurde für seine Anstrengungen dagegen in der 83. Minute mit dem Ausgleich belohnt. Frederik Menges setzte sich auf der rechten Seite toll durch, behielt die Übersicht, passte quer zu Onur Avialan, der nur noch einzuschieben brauchte. Das 1:1 war schließlich ein gerechtes Ergebnis in einem guten B-Klassenspiel.


21.05.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro