WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KTS

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
12.06.2021
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Kinder-Flohmarkt wurde von der Sonne verwöhnt


(Fotos: Nicol Kolbe)

(ko) Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen fand heute Nachmittag der traditionelle Kinder-Flohmarkt in und um die Eberbacher Altstadt statt.

An etwa 165 Flohmarktständen wurde verkauft was die Kinderzimmer bzw. deren Bewohner hergaben wie Spiele und Spielzeug aller Art, Kuscheltiere, Puzzles, Puppen, falls gewünscht auch mit entsprechendem Zubehör, Autos, Bücher für die ganz Kleinen oder die schon etwas Größeren sowie Kleidung für Babies bis Teenies und natürlich allerlei Krimskrams, wie es sich für einen Flohmarkt gehört.

Karin Uhrig und Sabine Stephan vom Kulturamt hatten ein wachsames Auge darüber, dass auch wirklich fast ausschließlich Kindersachen zum Verkauf angeboten wurden.

Glücklich schätzen konnte sich, wer seinen Stand unter einem schattenspendenden Baum aufstellen konnte oder einen entsprechenden Sonnenschutz mitgebracht hatte.

Die Besucher kamen zahlreich, so dass mancherorts fast kein Durchkommen war, und zum Ende hin waren nur zufriedene Gesichter zu sehen.

23.05.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Bestattungshilfe Wuscher

Zahradnik

Werben im EBERBACH-CHANNEL