WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KTS

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
12.06.2021
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Waldmühlbach legte acht Eier ins Nest

(tb) (tsvstr)Das Vorhaben des TSV seinem Nachbarn zu helfen schien nach 10 Minuten schon Makulatur. Der Gast führte zu diesem Zeitpunkt schon 2:0. Doch der TSV kämpfte sich zurück und konnte durch Tore von Böhm, Steiner und Wesch sogar mit 3:2 in Führung gehen. Kurz vor der Halbzeit glich der Gast aus Waldmühlbach aus. Auch in der zweiten Hälfte war es bis zur 66. Minute ein ausgeglichenes Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten. Dann konnte der Gast nach einem Abwehrfehler mit 4:3 in Front gehen. Danach ging beim TSV gar nichts mehr und der starke Gast konnte durch weitere 4 Tore durch die löchrige Heimabwehr noch einen hohen Sieg nach Hause fahren.

07.06.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Haus Waldesruh

Werben im EBERBACH-CHANNEL