WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KTS

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
12.06.2021
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Nils Rothenberger sammelt deutsche Ranglistenpunkte


Der Tennisnachwuchs beim Pfingstturnier in Schwarzach: Felix Schumacher, Amelie Neuer, Lara Schumacher, Sophia Wessely, Hannah Schumacher, Mara Schmitt und Jonas Wessely (v.l.). (Foto: privat)

(bro) (jsch) Bei den "Rhein Neckar Open" in Nussloch an Pfingsten schaffte es Nils Rothenberger nach drei klar gewonnenen Spielen bis ins Halbfinale und belegte einen hervorragenden dritten Platz.

Durch eine Wildcard vom Badischen Tennisverband durfte Nils bei den Baden- Württembergischen Meisterschaften in der Altersklasse U14 starten. In der zweiten Runde schlug er überraschend die Nummer zehn der deutschen Rangliste, musste sich jedoch im Viertelfinale dem späteren Sieger geschlagen geben.

Erfolgreich war der Eberbacher Tennisnachwuchs auch beim Pfingstturnier in Schwarzach. Siegerin bei den Juniorinnen Jahrgang 97/ 98 wurde Lara Schumacher. Zwei zweite Plätze gab es für die Geschwister Jonas (Jahrgang 97) und Sophia Wessely (Jahrgang 99). Einen dritten Platz erkämpfte sich Hannah Schumacher bei den Juniorinnen Jahrgang 99, wo sich auch Amelie Neuer den fünften Platz erspielte. Bei den Bambini, Jahrgang 01/ 02, gewann Mara Schmitt Platz drei und Niklas Kesch wurde Siebter.

12.06.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Rechtsanwälte Dexheimer

Zahradnik

Werben im EBERBACH-CHANNEL