WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KTS

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
12.06.2021
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Mehrere Einbrüche am Wochenende in Waldbrunn

(lct) (pol) In das Clubhaus des Tennisclubs Waldbrunn in Oberdielbach, in die Gaststätte des Kurzentrums in Strümpfelbrunn und in eine Firma im Sobertsbrunnen ist zwischen Freitag, 12. Juni, und Sonntag, 14. Juni, eingebrochen worden. Bei den Objekten wurde jeweils ein Fenster aufgehebelt oder eine Scheibe eingeschlagen. Teilweise wurde nichts oder ein geringer Bargeldbetrag gestohlen. Außerdem wurden aus einem Fahrzeug, das bei der Firma im Sobertsbrunnen abgestellt war, mehrere Gegenstände entwendet, die mittlerweile – bis auf einen Terminplaner und einen Motorradschlüssel – in der Nähe wieder aufgefunden werden konnten.
Auch am Sportheim in Waldkatzenbach im Eberbacher Weg machte sich ein Unbekannter ebenfalls von Freitag auf Samstag zu schaffen. Dem Täter gelang es zwar, eine Tür zum Sportheim aufzuhebeln, der Versuch gewaltsam in den dortigen Gastraum zu kommen, scheiterte allerdings. Gestohlen wurde nichts.
Hinweise nimmt der Polizeiposten Limbach, Telefon (06274) 928050, entgegen.

16.06.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Haus Waldesruh

Werben im EBERBACH-CHANNEL