WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KTS

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
12.06.2021
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Von der Fahrbahn abgekommen

(hr) (pol) Vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit kam am Samstag, 4. Juli, gegen 13.30 Uhr auf der L 2311 zwischen Kailbach und Schlossau ein Motorradfahrer in einer Kurve von der Fahrbahn ab. Er und seine Beifahrerin zogen sich dabei schwere Verletzungen zu.

Der Biker wurde ins Krankenhaus nach Eberbach gebracht. Seine Sozia wurde mit Verdacht auf Verletzungen der Wirbelsäule per Helikopter in die Uniklinik Frankfurt geflogen.

Im Einsatz waren ein Rettungswagen aus Erbach, ein Rettungswagen und der Notarzt aus Eberbach, ein Rettungshubschrauber sowie je eine Polizeistreife aus Erbach und Buchen. Die Landstraße 2311 war für mehrere Stunden gesperrt.

06.07.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Zahradnik

Werben im EBERBACH-CHANNEL