WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KTS

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
12.06.2021
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Schnuppertraining in der Ittersporthalle


(Fotos: privat)

(bro) (dm) Der Trendsport Indiaca findet auch in Eberbach immer größeren Zuspruch und Anerkennung. Langsam tritt Indiaca aus dem großen Schatten des Volleyballs und bekommt eigene Anhänger, die vor allem bei den letzten Heimspielen des Teams aus Eberbach die Faszination erkennen konnten. Vielleicht ist dies aber auch auf den Titelgewinn der Herrenmannschaft in der Baden-Liga zurückzuführen. Hier kämpft der TVE im Herbst in der Relegation noch um den Aufstieg in die erste Liga.

Nach den Sommerferien plant der TV Eberbach, diesen Trendsport zusätzlich um ein Jugendteam zu erweitern. Um dazu das Interesse vorab in Erfahrung zu bringen und den ersten Umgang mit einem Indiaca zu erlernen, bietet das Indiaca-Team in den kommenden drei Wochen Schnuppertrainings für Jugendliche zwischen 13 und 18 Jahren an.

Diese Schnuppertrainings finden jeweils donnerstags in der Zeit vom 9. Juli bis 23. Juli zwischen 18.30 Uhr und 20.00 Uhr in der Ittertalsporthalle statt. Wer bereits Erfahrungen aus dem Volleyball mitbringt, hat beste Voraussetzungen für diesen Trendsport. Aber auch Neueinsteiger können die Grundschläge mit dem Indiaca bereits nach wenigen Versuchen erlernen. Fortschritte sind sehr schnell erkennbar.

07.07.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Haus Waldesruh

Werben im EBERBACH-CHANNEL