WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KTS

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
13.06.2021
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Mutter wurde ohnmächtig - 14-Jähriger verhindert Schlimmeres

(cr) (pol) Eine 45-jährige Autofahrerin befuhr heute Morgen bei Hirschhorn die alte B 37 in Fahrtrichtung Eberbach. In einer langgezogenen Rechtskurve verlor sie aus bislang unbekannter Ursache kurzzeitig das Bewusstsein. Geistesgegenwärtig ergriff der 14-jährige Sohn der Frau das Lenkrad und steuerte das Auto durch die Kurve, bevor der Pkw dann nach etwa 300 Metern zum Stehen kam. Hierbei berührte er mehrmals die Leitplanken, wodurch am Fahrzeug ein Sachschaden in Höhe von rund 850 Euro entstand.

Schlimmeres wurde durch das Eingreifen des Jungen verhindert. Die Autofahrerin wurde ins Krankenhaus gebracht. Obwohl die Strecke durch die Sperrung des Straßentunnels auf der B 37 stark befahren war, kam es nicht zu nennenswerten Behinderungen.

08.07.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Hils & Zöller

Haus Waldesruh

Werben im EBERBACH-CHANNEL