WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KTS

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
12.06.2021
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Erfolgreiche Medenrunde


Die Oberliga Damen 40: Karin Appel, Beate Rothenberger, Hiltrud Schlachter, Susanne Poser, Christiane Neuer, Alexandra Wessely, Christiane Blank (v.l.). (Foto: privat)

(bro) (jsch) Zum Abschluss der Medenrunde kann der Eberbacher Tennisclub drei Aufsteiger präsentieren:

Die Damen 40 hatten ihren Aufstieg schon vor der letzten Spielbegegnung sicher in der Tasche, so dass das 9: 0 gegen Tauberbischofsheim nur noch eine Schönheitskorrektur der bisher glänzenden Medenrundenergebnisse war.

Im letzten Spiel, wieder verstärkt durch Frank Bassing und Jörg Beißmann von den Herren 30, erspielte sich die junge Herrenmannschaft mit Fabian Lenz, Thorsten Redder, Ralph Penny, Armin Kapell, Joachim Schuler und Marius Hoock in glatten zwei Satz-Matches ein 9:0 gegen TC Mühlhausen und damit den Aufstieg in die erste Bezirksklasse.

Vier Einzel und zwei Doppel reichten den Herren 55/2 zum 6:3-Sieg gegen den TC BW Leimen. Klaus Haas, Erich Rothenberger, Rolf Schieck, Willi Heiß, Joachim Mandel, Hans Menges und Dr. Günther Soder blieben damit in allen Begegnungen ungeschlagen und feiern den Aufstieg in die erste Bezirksliga.

Der Aufwärtstrend der Damen 30 hält weiter an. Das 9:0 gegen Sinsheim Rohrbach sichert ihnen einen dritten Tabellenplatz und lässt für die nächste Saison mehr erwarten.

Eine herbe Niederlage mussten die Herren 40 hinnehmen, die vom SG Auerbach mit einem glatten 9:0 besiegt wurden. Die bescherte ihnen aber dennoch einen zufriedenstellenden zweiten Tabellenplatz in der ersten Kreisliga.

14.07.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Bestattungshilfe Wuscher

Haus Waldesruh

Werben im EBERBACH-CHANNEL