WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Auf abbiegenden Geländewagen geprallt


(Foto: Nicol Kolbe)

(ko) Lebensgefährlich verletzt wurde heute gegen 17 Uhr ein 18-jähriger Motorradfahrer auf der Bundesstraße 37 zwischen Eberbach und Lindach.

Der junge Mann aus Adelsheim war der erste Fahrer von drei Bikern, die in Richtung Lindach unterwegs waren. Von einem Parkstreifen rechts neben der Fahrbahn kurz vor der Schleuse Rockenau fuhr vor den Motorradfahrern ein Pick-Up ebenfalls in Richtung Lindach los. Der 73-jährige Autofahrer hatte den Blinker nach links gesetzt und wollte einige Meter weiter in den Waldweg zur Lautenbach einbiegen. Beim Abbiegevorgang setzte der Motorradfahrer zum Überholen an, prallte mit seiner Suzuki auf den Pick-Up und wurde über das Auto auf die Straße katapultiert.

Dabei zog er sich so schwere Kopfverletzungen zu, dass er mit dem Hubschrauber in eine Klinik eingeliefert werden musste. An der Suzuki entstand Totalschaden. Den Gesamtsachschaden schätzt die Polizei auf 15.000 Euro. Die B 37 war zeitweise während der Rettungsarbeiten gesperrt. Im Einsatz waren der Notarzt aus Eberbach, das DRK und die Freiwillige Feuerwehr Eberbach.

16.07.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro