WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Internet ausgebremst: Ferienspaß mit Verspätung

(cr) Die Stadtverwaltung hatte die Online-Veröffentlichung des Eberbacher Ferienspaß-Programms bis heute 12.30 Uhr gesperrt (wir berichteten). Derweil wurde das Programm heute Vormittag an den Schulen, in Geschäften und im Rathaus verteilt.

Nach Ablauf der Sperrfrist können nun auch Internetnutzer das Ferienangebot erhalten. Wir bieten es hier wie in den Vorjahren als PDF-Dokument zum kostenlosen Download an.

Infos im Internet:
www.ebch.info/download/20462/ferienspass2009.pdf


17.07.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro