WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KTS

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
13.06.2021
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Kind prallt durch Unachtsamkeit auf Auto

(lct) (pol) Leicht verletzt wurde ein Zehnjähriger bei einem Unfall am Donnerstag, 16. Juli, um 20.15 Uhr in der Unteren Talstraße. Der Junge war ohne auf den Verkehr zu achten mit seinem City-Roller unvermittelt auf die Straße gefahren und auf den Opel eines 20-Jährigen geprallt. Das Kind stürzte auf die Fahrbahn. Sein Roller wurde über die Motorhaube auf die Windschutzscheibe geschleudert. Eine DRK-Besatzung betreute das Kind am Unfallort. Anschließend wurde der Junge stationär im Krankenhaus aufgenommen. Am Opel entstand Schaden von 500 Euro.

17.07.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

THW

Haus Waldesruh

Werben im EBERBACH-CHANNEL