WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KTS

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
13.06.2021
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Auffahrunfall endet mit Sachschaden und einer Leichtverletzten

(lct) (pol) Zu einem Auffahrunfall, bei dem die Verursacherin leicht verletzt wurde und Sachschaden von 10.000 Euro entstand, kam es gestern kurz nach 12 Uhr auf der B 45. Die 29-jährige Autofahrerin aus Beerfelden war von Eberbach in Richtung Gammelsbach unterwegs, als sie vermutlich infolge Unachtsamkeit auf den vor ihr fahrenden Renault eines Lobbachers auffuhr.

Die 29-Jährige verletzte sich dabei leicht am Arm. Ihre im Kindersitz befindliche dreijährige Tochter wurde nicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

21.07.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Zahradnik

Werben im EBERBACH-CHANNEL