WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KTS

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
12.06.2021
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Frisierkünstler zeigte die neuesten Trends


(Foto: Claudia Richter)

(cr) Absolute Stille herrschte vorgestern im Friseurstudio Bella Vista in der Friedrichstraße in Eberbach, als Starfriseur Phillipe Rinkenbach der Geschäftsinhaberin und Friseurmeisterin Yüksel Gezer und ihren drei Mitarbeiterinnen bei einer Schulung die neuesten Trends zeigte.

Bis vor drei Jahren arbeitete Rinkenbach als sogenannter Artiste Coiffeur in Paris. Er frisierte Schauspielerinnen, Models für Modeschauen und stylte Damen und Herren für Werbeauftritte. Bei einem Wettbewerb in Brüssel im Jahr 2000 wurde er mit seinen Hochsteckfrisuren und Schnitten zum Weltmeister gekürt. Auch in Berlin gewann er 2003 die Europameisterschaft für seine Ergebnisse an Models.
Nach Eberbach kam der talentierte Haarstylist aufgrund von Geschäftsbeziehungen zu den Eberbacherinnen Marion Stahl und Romina Neuer. Für Yüksel Gezer war Rinkenbachs Einsatz ein Höhepunkt in ihrer bisherigen beruflichen Laufbahn. War es doch das erste Mal, dass sie mit einem Friseurweltmeister zusammenarbeiten durfte.

06.08.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Rechtsanwälte Dexheimer

Haus Waldesruh

Werben im EBERBACH-CHANNEL