WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KTS

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
13.06.2021
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Erster Saisonsieg für den SV Gammelsbach

(hr) (rj) Ihren ersten Saisonsieg fuhren die Freiensteiner gestern im Derby gegen die SG Rothenberg ein und siegten mit 5 : 1.

Von Beginn an waren die Platzherren überlegen ohne jedoch Druck auf das Tor der SGR ausüben zu können. So dauerte es bis zur 45. Minute, ehe die Überlegenheit des SVG auch in Zahlen Ausdruck fand: Eine Hereingabe von Marius Trautmann fälschte SG-Libero Tobias Dreher unglücklich ins eigene Netz ab, und damit hieß es zur Pause 1:0.

Nach dem Wiederanpfiff von Referee Litauer (Traktor Wilna) hatte dann Stefan Marofsky seinen großen Auftritt. Von der Mittellinie trat er an, umspielte sechs SG-Akteure, war urplötzlich frei vorm Gästetor und schob überlegt zum 2:0 ein (47. Minute). Als dann Steffen Wörner nach schöner Flanke von Marco Flick auf 3:0 erhöhte (59. Minute), schien die Partie gelaufen. Doch nur zwei Minuten später gelang Marc Schwinn das Tor für die Rothenberger. Nochmals richtig spannend wurde es in der 67. Minute, aber Simon Koch scheiterte mit seinem Foulelfmeter am glänzend reagierenden Jürgen Schmidt im SVG-Tor.

Endgültig gelaufen war das Spiel aber in der 74. Minute, nachdem Marcel Daub einen schönen Flankenwechsel auf halblinks von Michael Vay aufnahm und eiskalt zum 4:1 vollstreckte. Das 5:1 durch Steffen Wörners Kopfstoß (81. Minute) besiegelte schließlich die Rothenberger Niederlage, die vielleicht um ein Tor zu hoch ausfiel.

Am nächsten Sonntag spielen beide Mannschaften des SV Gammelsbach zuhause gegen den VfR Würzberg. Zu beachten sind die späteren Anstoßzeiten wegen des Jugendfußballcamps: Reserve um 15.15 Uhr, 1. Mannschaft um 17 Uhr.

17.08.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Hils & Zöller

Zahradnik

Werben im EBERBACH-CHANNEL