WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KTS

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
12.06.2021
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Unbekannter Einbrecher stiehlt Jugendkasse und Spirituosen

(lct) (pol) Eingebrochen wurde in der Nacht von Donnerstag, 27. August, auf Freitag, 28. August, in das Vereinsheim des Moosbrunner Sportvereins.
Ein bislang noch unbekannter Täter hatte zunächst den Rollladen und danach ein Fenster aufgehebelt und war so in den Wirtschaftsraum des Vereinsheimes eingedrungen. Dort entwendete er den Inhalt der Jugendkasse sowie mehrere Flaschen Spirituosen.
Außerdem hinterließ er bislang noch Unbekannte einen beträchtlichen Sachschaden.
Zeugen, die Hinweise geben können werden gebeten sich mit der Polizei in Eberbach, Tel. (06271) 92100 in Verbindung zu setzen.

29.08.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Rechtsanwälte Dexheimer

Haus Waldesruh

Werben im EBERBACH-CHANNEL