WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KTS

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
13.06.2021
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Vorfahrtsmissachtung endet mit Sachschaden und leichten Verletzungen

(lct) (pol) Sachschaden von über 7.000,- Euro und zwei Leichtverletzte sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls am Mittwoch, 2. September, um 20:20 Uhr auf der B 37/Einmündung K 4115. Ein 28-jähriger Autofahrer, der in Richtung Eberbach unterwegs war, war an der Einmündung nach links in Richtung Igelsbach abgebogen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einer entgegenkommenden 70-jährigen Toyota-Fahrerin. Bei dem Zusammenstoß wurden der Unfallverursacher und ein 73-jähriger Beifahrer im Toyota leicht verletzt. Beide Autos waren so schwer beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten.

03.09.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Zahradnik

Werben im EBERBACH-CHANNEL