WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KTS

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
12.06.2021
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Zeugen für Auffahrunfall mit unklarem Ablauf gesucht

(lct) (pol) Noch unklar ist der Hergang eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstagmittag, 3. September, um 12 Uhr in der Hirschhorner Landstraße ereignete. Ein 74-jähriger Autofahrer war von einem Grundstück eingefahren, kurz danach fuhr ein 42-jähriger Fahrer mit seinem VW-Polo auf. Während der 74-Jährige angab, dass sein Kontrahent zu schnell gefahren sei, gab dieser an, dass der 74-Jährige vor der Einmündung Karlstalweg sein Auto plötzlich abgebremst habe. Insgesamt entstand Sachschaden von rund 5.500 Euro. Unfallzeugen werden gebeten sich beim Polizeirevier Eberbach unter Telefon (06271) 92100 zu melden.

05.09.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Rechtsanwälte Dexheimer

Haus Waldesruh

Werben im EBERBACH-CHANNEL